Samstag, 3. Januar 2015

Samsung SE-208BW/EUWS Optical Smart Hub externer DVD 8x Brenner, Besser als erwartet meiner Meinung nach

Samsung SE-208BW/EUWS Optical Smart Hub externer DVD 8x Brenner (WiFi, WLAN,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung SE-208BW/EUWS Optical Smart Hub externer DVD 8x Brenner (WiFi,? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Samsung SE-208BW/EUWS Optical Smart Hub externer DVD 8x Brenner (WiFi,, so möchte ich hier beschreiben.


Samsung SE-208BW Optical Smart Hub externer DVD 8x Brenner Optical Smart Hub externer DVD 8x Brenner Verbinden Sie Ihre externen Speichergeräte kabellos mit Ihrem Tablet, Smartphone oder Smart-TV-Gerät mit dem drahtlosen Brenner SE-208BW. Android-Nutzer können die Fotos ihres Smartphones kabellos auf DVD brennen oder auf einen USB Datenträger speichern. Praktisch: Das Ganze ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SE-208BW/EUWS Optical Smart Hub



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es funktioniert sehr gut auf dem Handy (iPhone). Auf meinem Samsung TV Internet Ich habe es nicht ausführen. Weiterlesen von Besteller 0815 verffentlicht

Die Bewertungen hier habe Grund, das Schlimmste zu befürchten. Von diesem Gerät ist jedoch die einzige Möglichkeit, DVD auf iPad zu sehen , habe ich einfach ... Weiterlesen von Dieter Breitenhuber verffentlicht

Installieren Sie dieses Produkt auch eine gute Kenntnis einer Herausforderung. Der zweite Tag ( nach endlosen Suche diversen Foren ) , dann funktioniert es. Weiterlesen von Rennschnecke verffentlicht

Für mich war es wirklich nur Plug and Play. Kein Problem, ein Firmware-Update benötigen Sie. Also gehe ich davon aus , dass neue Geräte automatisch mit der neuesten Firmware ... Weiterlesen von thauspzk verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.