Samstag, 3. Januar 2015

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0), Als Geschenk gekauft meiner Meinung nach

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz, so habe ich zu sagen.


Blu-ray Player BD-F5100   Entscheiden Sie sich für einen Blu-Ray Player mit besseren Anschlüssen für intelligenteres Entertainment. Mit dem Samsung Blu-ray Player BD-F5100 verbinden Sie sich ganz einfach mit einer Fülle von Online-Inhalten und Smart Services. Oder Sie schließen Ihren USB-Stick oder Ihre externe Festplatte an, um Filme, Fotos, Musik und vieles mehr abzuspielen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Wert für Preis stimmte. Das Start-up war sehr einfach , einfach einstecken und alles funktioniert. Dies ist auch ohne Handbuch. Weiterlesen von Torsten Brning verffentlicht

Also, zuerst muss man sagen - wahre Preis / Leistungs. Es ist leicht, durch die Beschreibung verwenden , auch ohne große lesen. Weiterlesen von Thomas Buecher verffentlicht

Die von mir benötigten Funktionen sind in Ordnung. Aber relativ disturbing're Laufgeräusche ( Motor "Rauschen" ); in der Nähe der Spieler eine sanfte, ... Weiterlesen von Meikel verffentlicht

Ich kaufte das Blu-ray Samsung als Weihnachtsgeschenk für einen Freund , und ich kann nicht selbst bewerten. Weiterlesen von Dark verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.