Samstag, 3. Januar 2015

Samsung BD-ES6000 3D Blu-Ray-Player (HDMI,, Keine möglichkeit zur Wandmontage meiner Meinung nach

Samsung BD-ES6000 3D Blu-Ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, WiFI, USB) weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung BD-ES6000 3D Blu-Ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, WiFI, USB) weiß? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Samsung BD-ES6000 3D Blu-Ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, WiFI, USB) weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


BD-ES6000E Schneller Anschluss � mit AllShare Play Von nun an können Sie Ihre auf PC oder dem Mobilgerät abgespeicherten Filme, Musikstücke und Fotos direkt über den Samsung Blu-ray Player erleben. Die drahtlose Synchronisierung Ihres PCs oder Samsung Handys mit Ihrem Blu-ray Player geht ganz einfach � via Samsung AllShare Play. übertragen Sie Ihre Inhalte grenzenlos ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung BD-ES6000 3D Blu-Ray-Player (HDMI,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Gutes Design , klein und im Administrator-Modus kann dann sehr viel zu tun.. sowie. Um die Online- Software von Drittanbietern Streaming zu benutzen.. Weiterlesen von Kunde verffentlicht

Die Spieler sind kurz vor dem Einzelhandel für mich gekauft. Vier Wochen nach der Geburtstag meiner Schwester und ich kaufte das gleiche Spieler hier für einige Euro ... Weiterlesen von HP81 verffentlicht

Entgegen der Beschreibung nicht an der Wand befestigt werden. Andernfalls wird ein Flaggschiff-Produkt , Fernbedienungen auch meine Sharp TV von Reinhard Streitner verffentlicht

Lassen Sie den Blu Ray ist kein Problem. Im Prinzip ein bisschen laut, aber dann werden Sie nicht hören,. Es sieht schön aus und das Bild ist fantastisch! von Engel314 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.