Montag, 5. Januar 2015

Design DVD/Bluray-Player Glas Halterung / Halter für Wandmontage, gefällt mir sehr meiner Meinung nach

Design DVD/Bluray-Player Glas Halterung / Halter für Wandmontage | Wandhalter


Sind Sie suchen nach Informationen über die Design DVD/Bluray-Player Glas Halterung / Halter für Wandmontage | Wandhalter? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Design DVD/Bluray-Player Glas Halterung / Halter für Wandmontage | Wandhalter, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Stylisches Wandregal aus Glas in zeitlosem Design für DVD- / Blu-ray Player, Sat, DBox usw.. Moderne Alternative oder Ergänzung zu Lowboards. Mit integriertem Kabelkanal. Modell: DRLM-211 Abm. Glasplatte: 380 x 280 x 5 mm Wandschiene: 80 x 220mm Gesamthöhe: 220 mm Material: Glas (temperiert/weiss) Besonderheit: Integrierter Kabelkanal Tragkraft: 8kg Benötiges Befestigungsmaterial ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Design DVD/Bluray-Player Glas Halterung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einfach super! Große Qualität und Serviceleistungen hervorragent ! Ich kann es wirklich empfehlen! Vielen Dank und immer wieder gerne ! großartig von Harald Loeffler verffentlicht

Produkt wie beschrieben, entspricht genau meinen Erwartungen. Einfache Montage mit 2 Schrauben. gute Verarbeitung. Genau das, was ich gesucht habe . von Peter G. verffentlicht

Alle ewas Momtage wackeligen einfach management'm ganz zufrieden noch Kabel , so dass es wieder kaufen und kann es weitergehen würde von Dieter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.