Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezension Samsung SE-506BB/TSWD externer Blu-ray 6x Brenner, Bester Blu-Ray Player für Mac.

Samsung SE-506BB/TSWD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung SE-506BB/TSWD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0)? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung SE-506BB/TSWD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Samsung SE-506BB/TSWD externer Blu-ray 6x Brenner Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken Flexible Datenspeicherung, Mobilität und HD-Kinospaß mit dem Slim Blu-ray Brenner SE-506BBDer externe Blu-ray Brenner SE-506BB von Samsung ist die perfekte Ergänzung für Ihr System, Notebook oder Ultrabook. Filme, Musik oder Fotos sind schnell abrufbar und das Sichern großer Datenmengen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SE-506BB/TSWD externer Blu-ray



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze den Brenner auf 10,7. und 10.10. Erscheint als ein einziges Laufwerk im Finder , wenn eine Disc eingelegt ist. Weiterlesen von Ralph verffentlicht

Es ist nicht ganz billig , aber es funktioniert gut. Vielleicht ist diese Einheit seit 5 Monate - Blu - ray , DVD, CD spielt alles von der guten , das einzige, was ... Weiterlesen von Turker Peter verffentlicht

Ich muss in der Lage sein , mich zu sehen , haben Sie dieses Gerät BluRays auf meinem iMac sein. Es ist unmittelbar kompatibel und funktioniert perfekt. von Gilbert Lintner verffentlicht

Spiele und Verbrennungen auf Mac wunderbar alle Größen. Ein Stern Abzug ist nur , weil die Behandlung könnte besser sein. Weiterlesen von Marco Ost verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.