Mittwoch, 31. Dezember 2014

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler, preiswert und ordentlich meiner Meinung nach

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN,? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN,, so habe ich zu sagen.


LG BP420 Blu-ray/DVD 3D-Blu-ray-Player mit LG Smart TV, DLNA und Unterstützung externer Festplatten3D-Blu-ray-Player mit LG Smart TV, DLNA und Unterstützung externer Festplatten Der BP420 von LG ist mehr als einfach nur ein 3D-Blu-ray-Player. Dank Netzwerkanschluss und LG Smart TV mit Apps und Services wie maxdome, YouTube oder vTuner wird aus dem Gerät im Handumdrehen Online-Videothek, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Gerät einwandfrei funktioniert. Die "online" Zusatzfunktionen Ich habe es nur einmal , aber ich benutze sie nicht. Weiterlesen von C verffentlicht

Es ist eine schöne , aber einfache Player, Blu-ray 3D. Ich hatte nie Probleme mit allen gängigen Formaten und die Qualität ist auch sehr gut für ... Weiterlesen von Heiko Forst verffentlicht

Der Spieler das tut, was es soll und hat meine Erwartungen erfüllt vollens. Das AVCHD-Format ist zuverlässig. Echt Probleme, die er mit den anderen Spielern hatte ! Weiterlesen von Hans-Jrg verffentlicht

Die Vorrichtung ist selbsterklärend. Terminals aller Art sind sehr klar und die Fernbedienung. Weiterlesen von Oliver D. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.